DGKP 

(Diplomierte Gesundheits und Krankenpflegerin)

Palliativpflegefachberatung und Aromapflegefachberatung
 
Als DGKP mit Zusatzausbildung Palliativpflege und jahrelanger Erfahrung in einem Palliativteam, berate ich gerne in allen palliativpflegerischen Angelegenheiten. Wie z.B. bei Atemnot, Schmerzen, Ängsten, körperlichen Beschwerden oder auch als Unterstützung bei Trauer während oder nach dem Verlust eines geliebten Menschen. Um die Angehörigen zu Stützen und zu Begleiten.  Sowie auch als Unterstützung für Angehörige wenn Sorgen, Ängste oder Fragen auftauchen bezüglich des erkrankten Menschen.
Oder auch bei allen anderen  pflegerischen Fragen, wenn plötzlich ein Pflegefall in der Familie ist.
 
Da ich auch eine Ausbildung in Aromapflege habe, berate ich auch gerne dahingehend.
Und biete auch Aromapflegebehandlungen an.  Wie zum Beispiel  Rückenbehandlung mit ätherischen Ölen bei Schmerzen und Verspannungen. Wobei mit Kraft der Öle der Körper entgiftet und entspannt werden kann.
 
Eine sinnvolle Unterstützung kann eine Hypnose und/oder Quantenbehandlung bei Schmerzen oder Ängsten sein um den Körper zu entspannen und ihn in andere Welten tragen zu lassen. 
 




Ich möchte aber darauf  hinweisen dass ich keine Hauskrankenpflege und auch keinen Arzt ersetze. Ich arbeite im Palliativ- und Aromapflegebereich ausschließlich beratend.

Gerne komme ich dazu auch zu ihnen nach Hause. 
(Für die Anfahrtskosten berechne ich pro Kilometer 0,42 Euro)