Energiebehandlungen

Wie schon Albert Einstein es treffend sagte:

 
Alles ist Energie und dazu ist nichts mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist Philosophie, das ist Physik.
 
 

Sind Fühlen, Denken und Handeln im Einklang ist der Mensch ausgeglichen und gesund 

Q-Matrix Healing 

Mit der Q-Matrix Healing Methode ist es möglich Disharmonien wie alte Glaubenssätze zu löschen und durch einen neuen Glaubenssatz zu ersetzen. Denn verändern wir alte Glaubenssätze verändern wir damit automatisch unser Energiefeld rund um uns und Heilung kann geschehen. Dies kombiniere ich auch gerne mit der Hypnotischen Behandlung. 

Q-Matrix Healing wird oft angewendet bei:
Wirbelsäulenbeschwerden mittels energetischer Wirbelsäulenaufrichtung
körperlichen Schmerzen, Konflikten oder karmischen Muster,
Fernbehandlungen, bei negative Gedanken und Gefühle, wie Wut, Angst , Sorgen Trauer, Wohlfühlgewicht, Raucherentwöhnung, Mangelndes Selbstwertgefühl, Partnerschaftsprobleme und Familienprobleme- mittels Aufstellungsarbeit.

TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Energetische Behandlungen

Unser Körper besteht aus einem  unsichtbaren Energiefeld  das mit dem physischen Körper verbunden ist. Mit diesem Energiefeld arbeite ich ich hier, indem ich ein zu viel und ein zuwenig Energie ausgleiche. Und dabei den Energiefluss zwischen den verschiedenen Chakren, Meridianen und Nebenchakren wieder ins Gleichgewicht bringe.


Dadurch kann die Lebensenergie wieder angehoben werden. Denn ein Ungleichgewicht von zu viel Energie oder zu wenig Energie bedeutet Krankheit.
Wenn dieses Gleichgewicht wieder hergestellt ist, werden die Selbstheilungs-kräfte im Körper aktiviert und Heilung kann geschehen. 

Durch Energieheilung kann die Lebensenergie wieder frei in den Meridianen fließen Die Lebensqualität steigt wieder an, Schmerzen können sich auflösen und Ängste können dadurch verschwinden.
 
Dadurch kannst du wieder mehr und mehr Gelassenheit und Lebensfreude erfahren, bist weniger stressanfällig und kannst auch Erleichterung bei jeder Art von Abhängigkeiten erleben.
Wenn du Entspannt und Offen bist, kann es dir zusätzlich helfen den Prozess der Gesundung zu beschleunigen.

Hierbei wende ich verschiedenste Techniken der Energieheilung an. Wie Reiki, energetische Lichtheilung, Maramba, Quantenheilung, Aromadüfte, Aurachirurgie, Kristallheilung, usw.

Österreichische Bachblüten

Gerne mische ich dir auch individuell deine Bachblüten zusammen indem ich mich energetisch mit deinem höheren Selbst verbinde und dadurch die für dich richtige Zusammensetzung der Blüten austeste. Sowie die Einnahmeart und Häufigkeit. Denn ein persönlich ausgetestetes Bachblütenfläschchen  wirkt  immer gezielt genau dort in deinem Energiesystem. Wo es  im Moment ein Problem aufzulösen gibt.

Gerne mische ich dir auf Wunsch auch einen persönlichen Aura Spray mit Bachblüten und ätherischen Ölen,  welche vor allem bei Kindern sehr gute Wirkung zeigt. 

Reinkarnation, Regression und Clearing 

Wenn es dich interessiert

 
• wer warst du in deinem früheren Leben?
• oder du ein aktuelles Problem hast und dies  lösen willst
• oder einfach nur Neugierig bist, dann ist eine Reinkarnationstherapie das Richtige für dich.

Bei der Regression kannst du dich an Dinge die sich in der Kindheit  ereignet haben wieder lebendig erinnern. Und dort versteckte Probleme, Muster oder Glaubenssätze können dort gelöst werden. 
 
Beim Clearing werden Körper, Geist und Seele von Fremdenergien gereinigt und wieder harmonisiert.