Fernbehandlung 

Ja, Fernheilung funktioniert.
 
Da alles mit allem Verbunden ist und im morphogenetischen Feld miteinander Kommuniziert. Dabei ist es egal ob du und ich im selben Raum sind, oder du am anderen Ende der Welt zu Hause bist. Aufgrund des morphogenetischen Feldes ist alles mit allen verbunden. Das morphische Feld ist ein allumfassendes Bewusstseinsfeld das alles speichert und jederzeit und an jedem Ort verfügbar macht. Deshalb braucht es nur einen Sender und Empfänger der sich auf die Frequenz des anderen einstellt. 
 
Beste Voraussetzung für eine Fernheilung wäre, dass die erste Behandlung bei mir vor Ort stattfindet, damit ist die Bereitschaft, den ersten Schritt für sich selbst etwas zu tun gegeben. Solltest du vorher noch nicht bei mir gewesen sein brauche ich dazu deinen Namen, Geburtsdatum und Ort wo du wohnst.
 
Wichtig bei einer Fernbehandlung ist dass du dir dafür ca. 45 Minuten Zeit nimmst und dich an einem ruhigen Ort  hinsetzt oder legst und deine Gedanken ganz auf dich konzentrierst und offen bist für das was sich lösen kann.
 
Dazu ist auch ein Termin notwendig. Dazu kontaktiere mich bitte per Mail.