Hypnose

Was ist Hypnose?

 
Hypnose ist KEINE Bewusstlosigkeit. Für die meisten Menschen fühlt es sich an, als schwebe man irgendwo zwischen Denken und Träumen, wie kurz vorm Einschlafen. Der bewusste Geist lässt sich hier häufig von Bildern mitnehmen, und man ist ganz nach innen fokussiert. Dadurch kann das Unbewusste frei von Störungen, durch alte Denkmuster, zuhören und schon die richtigen Lösungen finden. Du kannst es dir vorstellen als würdest du dir einen spannenden Film ansehen und alles rund um dich ist ausgeblendet, weil du dich nur auf die spannenden Details in deinem Film konzentrierst.Wo du mit all deinen Emotionen und Gefühlen voll dabei bist. 
 
Damit ist es möglich tief verborgene Glaubensmuster, Süchte, Ängste oder auch Zwänge loszulassen. Weil wir dadurch direkt mit deinem Unterbewusstsein arbeiten können.
Man sagt, wir benutzen im normalen Tagesablauf nur 10 Prozent unseres Bewusstseins, alles andere tun wir unbewusst. Das heißt, du hast in der Trance Zugang zu den 90 Prozent deines Unterbewusstseins wo man kleine und große Veränderungen bewirken kann. Soweit du es selbst zulässt. Hypnose funktioniert nur, wenn man sich darauf einlässt. Somit kannst Du Dir sicher sein, dass nur das geschieht, was Du auch wirklich willst. 
Dann funktioniert sie auch. Man kann es sich vorstellen wie tanzen, tanzt du mit mir, wird es ganz leicht sein. Sträubst du dich aber, ist das Gegenteil der Fall.

 Hypnose kann dich Unterstützen dabei wenn du ...

... Süchte aufgeben willst, wie Rauchen, Schokolade, ...


... dein Selbstbewusstsein steigern willst, fröhlicher und glücklicher werden willst.

... schlanker werden und dein Wohlfühlgewicht erreichen willst.

... Schockerlebnisse und Allergien aufgelöst haben willst.

... Schmerzen reduzieren willst


... Angst vor Spinnen, Höhe, u.ä. aufgelöst haben willst.




... eine hypnotische  Rück-führung in deine Kindheit oder in ein früheres Leben erfahren willst.


... Stress reduzieren oder Selbsthypnose lernen möchtest um dich kurzzeitig selbst vom Alltag wegzubeamen um Kraft zu tanken.

... wieder durchschlafen willst.





.... Antriebslosigkeit in Motivation und Glück verwandeln willst.