Mein Name ist Dagmar Zinner


Geboren bin ich am 18. Oktober 1977 im wunderschönen Waldviertel in der Nähe des Ottensteiner Stausees. Ich bin glücklich verheiratet mit meinem Mann Rene und Mutter von zwei wunderbaren Kindern, Vanessa und Marvin. 
 
Seit meiner Kindheit interessiere ich mich bereits für Dinge die mit dem physischen Auge nicht sichtbar sind. Daher habe ich schon früh begonnen Bücher zu verschlingen die mit dem Jenseits und den geistigen Welten zu tun hatten. Was mir später erst auffiel war dass ich  Energien spüren und wahrnehmen konnte. 
 
Aus dem Bedürfnis Menschen zu helfen, habe ich vor 20 Jahren den Beruf der diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin erlernt, wo ich die meiste Zeit meiner Tätigkeit im Palliativbereich gearbeitet habe. Dort habe ich Menschen in besonders schwierigen Lebenslagen begleiten dürfen. Dies hat mir viel Demut, Erfahrung und Wissen gebracht im Umgang mit Schmerzen, Ängsten und Befindlichkeiten in schwierigen Lebenssituationen. 
  
Ich wollte aber immer mehr - ich wollte den Menschen wirklich helfen und wissen woher und wie eine Krankheit entsteht! Und deshalb viele Ausbildungen im energetischen Bereich absolviert und zuletzt jetzt auch noch den diplomierten Humanenergetiker und Hypnomaster. Mit diesen wunderbaren Werkzeugen fühle ich mich nun bereit meine Berufung zum Beruf machen. 

Meine Ausbildungen sind:

* Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
* mit Zusatzausbildung Palliativpflege
* Lebens- Sterbe und Trauerbegleitung
* Diabetesberatung
* Aromapflege 

 * atlantischer Kristallheiler
* Bachblütenberaterin
* Reiki Grad 1
* Maramba - philippinische Heilweisen
* Lichtenergetik
* Aurareading
* Quantenheilung nach der Q-Matrix Healing Methode nach Wolfgang T. Müller
* Healing Touch - heilende Hände 


... und ich bilde mich immer weiter fort ...

 * Reinkarnations- und Clearingsleiter
* EFT - Emotional Freedom Technik - Klopftechnik
* Ho´oponopono- 
* Sedona Methode
* The Work nach Bryon Katie
* Channeln
* spirituelle Lebensberatung

* Hypnomaster (bei Mag.Thomas Hill)
* Dipl. Humanenergetiker. (bei Wolfgang T. Müller) 

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme

Adresse

Dagmar Zinner

Mitterreith 22
3533 Friedersbach

Kontakt

lebensbalance@wellcom.at
0664/5033294

Öffnungszeiten

Termin wochentags an Werktagen nach telefonischer Vereinbarung.

Sollte ich gerade nicht erreichbar sein, da ich bei einer Behandlung bin.
Bitte ich um eine kurze Nachricht auf meiner Mailbox. Ich rufe dann umgehend zurück.